CocktailAudio Forum

Normale Version: Umfrage Raumkorrektur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es da noch Aktivitäten?

Gruß
Christian
Gute Frage! 

Das würde mich auch sehr interessieren!  Big Grin

Ich wollte Anfang März zum "Einjährigen" nachfragen, da ich plane im April/Mai mir sonst, falls von CA nichts kommt, einen externen DSP zu kaufen.

Bleibt gesund!

Lupo
Hat sich aufgrund zu vieler anderer Aufgaben nach hinten verschoben. Einen genauen Status kenne ich aber nicht.
Schade, wäre bei den technischen Möglichkeiten des Chips-Sets und der bisher nur rudimentär implementierten EQ-Regelung wirklich wünschenswert gewesen...
Das wäre sehr hilfreich, da mein X35 in einem "normalen" Wohnzimmer mit entsprechender Möblierung steht.
Ich würde das kaufen, bzw. mich als Beta-Tester bewerben, wenn hier hoffentlich bald eine Testversion kommt?!

Grüße aus Hamburg, Michael
Leute kapiert das endlich: Diese Funktion wird nie kommen, bei dem Entwicklungstempo das bei dieser Firma in Südkorea herrscht. Ich spüre den Puls von CocktailAudio nicht mehr schaue mich fleißig am Markt um (z.B. Hifirose). Die Firma ist träge (wenn nicht längst hirntot) - sehr unbefriedigend.
Statt neuen Funktionen, lieber erst die Hausaufgaben erledigen, um den Kundenstamm mindestens zu halten.