CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware X50D_CA-1.0.0.r1516
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim einlesen von CDs bricht das System kurz vor dem Ende ab  und es wird neu gebootet. Das passiert sehr oft. Der X50D habe ich vor einer Woche gekauft, dass darf bei einen neuem Gerät nicht passieren. Angry
Vermutlich irgend etwas technisch nicht in Ordnung. Wurde heute schon telefonisch besprochen
wie vom Admin entfohlen habe ich den x50d auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat nichts geholfen, nach wie vor das gleiche Problem.
Hallo,
bin seit November dabei, meine komplette CD-Sammlung zu rippen. Dabei tritt dasselbe Problem sporadisch auch auf. Nach dem Neustart wird dieselbe CD dann aber problemlos gerippt.
Jazzige Grüße
Habe die Meldung schon von ein paar anderen Usern gehört. Ich lasse das nochmal prüfen.
Hallo zusammen,

solch "unerklärliche" CD-Probleme waren hier im Forum glaub ich schon mal Thema und als eine geschilderte Ursache wurden sog. Multimedia-CDs genannt, bei denen sich hinter den Song-Dateien am Ende noch eine PC-Media-Datei befindet; kann das hier zutreffen?

Grüße aus HH, Michael
Da das bei ca. jeder 5-7 CD passiert ist und ich ca. 1400 CD besitze habe ich das Gerät dem Händler wieder zurückgegeben. Wenn ich ein Gerät neu kaufe, erwarte ich dass das Gerät einwandfrei funktioniert, so macht das Gräte keinen Spaß. Auch benötigt das booten viel Zeit. Da bleibe ich lieber bei meiner alt hergebrachten Methode.