CocktailAudio Forum

Normale Version: [gelöst] Endlos Play
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

habe mir den X14 zugelegt.
Ich hatte zuvor mein "Musikdasein" mit dem FIIO X1 per Line-out verrichten lassen.
Aber man wird älter und die Augen... naja.

Nun, meine Frage:
Wie kriege ich es beim X14 hin, wenn ich bei einem bestimmten Titel "play " drücke, der X14 nicht nur den Titel bzw. das dazugehörige Album abspielt, sondern danach "weiter nudelt". Bis ich irgendwann die Faxen dicke habe und die Kiste ausschalte.

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gesehen, alles (Ordner auf SSD) markieren und danach auf <alles wiedergeben>.

Dann fängt er aber immer "oben" an und ich muss gegebenenfalls erst zu einer gewünschten Stelle ("stundenlang") runterscrollen.

Geht das bei dem Gerät überhaupt. Bin eben vom FIIO etwas "verwöhnt".

Danke schon mal für eure Tipps.

Grüße
doltermann
Das Zauberwort heißt "Shuffle", s. Handbuch + FB - wirst Du schon hinkriegen Wink .

Viel Spaß mit dem Teil.

Grüße aus HH, Michael
Hmm.. nicht so richtig.
Er gibt dann auch nur den Ordner wieder, der vorher ausgewählt war...

Geht das nicht, wenn ich auf einen bestimmten Ordner setze, wiedergabe starte, er dann mit diesem fertig ist und sich dann den nächsten vornimmt und so weiter...?

Grüße
Im Browser geht das. Dazu gibt es im Setup unter System eine entsprechende Einstellung. In der MusikDB geht das aber nicht
Ja, <Wiedergabe fortsetzen>, ist aktiviert und <Autoplay> und <Alarm> ist auch aus, weil, wenn das an ist, wird <Diese Funktion NICHT unterstützt>...

Geht aber trotzdem nicht.
Immer nur der aktuelle Ordner wird wiedergegeben...

Grüße
Das ist auch nicht die richtige Einstellung. Diese heißt "Play in Browser"
(23.01.2020, 06:54 PM)Administrator schrieb: [ -> ]...die richtige Einstellung... heißt "Play in Browser"

Jo, da ist auch der Haken bei <inklusive Unterordner> dran.

Ich "möchte" aber, wenn ich z.B. bei ORDNER_1 <STARTE_WIEDERGABE> drücke, 

<ORDNER_1>
<ORDNER_2>
<ORDNER_3>

er danach mit ORDNER_2 (dann ORDNER_3 usw.) weiter macht...

menno...
Muss ich erst alle Ordner in einen packen?!

Grüße
ja. Wird nur mit Unterordner klappen
(27.01.2020, 06:40 PM)Administrator schrieb: [ -> ]ja. Wird nur mit Unterordner klappen

So sei es denn...

Grüße und Danke an alle