CocktailAudio Forum

Normale Version: Amazon Music HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Forummitglieder,

habe seit kurzen den X45 und Amazon Music HD.


Bekomme mit Novatron Neo aber in der X45 Anzeige immer nur AAC 44.1 32 B xB angezeigt.

Mit der Amazon App kann ich den X45 nicht verbinden (findet Gerät nicht).


Mach ich was falsch oder geht das schlicht (noch) nicht?


Danke für eure Antworten!
HD wird momentan noch nicht unterstützt. AMazon bringt das grad nicht auf die Reihe. Wir bleiben dran. Kommt irgendwann als Update
Hallo,
möchte @HIFI Oldie hier nicht alleine sprechen lassen, habe nämlich dasselbe Problem. Amazon schrieb ich schon eine E-Mail, weil die Apps für Android und Windows alles andere als auf dem neuesten Stand bzw. praktikabel sind. In beiden Apps lassen sich keine UPnP-Geräte/Renderer auswählen, auch keine Geräte mit ASIO (In Windows wird immer das im Soundmanager angegebene "Standard-Gerät" genutzt. Hochwertige Geräte mit ASIO-Treiber tauchen da nicht auf, auch keine DANTE-Audio-Geräte.), was angesichts der Tatsache, dass bei Direktanwahl über die integrierte App in unseren Geräten trotz Amazon-HD-Abo weiterhin datenreduziert abgespielt wird - wie schon von @HIFI Oldie angemerkt - nicht akzeptierbar ist.
Bisher nutze ich Gott sei Dank nur ein Probe-Abonnement. Wenn sich das mal in hoher Auflösung im X50 abspielen lässt, greife ich gern wieder darauf zurück ...

Grüße,
Lutz
Wir warten weiterhin auf Rückmeldung seitens unseres Dienstleisters über den Amazon Music integriert wurde. Liegt nicht an uns... Amazon ist da wohl sehr zäh
(20.02.2020, 08:07 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir warten weiterhin auf Rückmeldung seitens unseres Dienstleisters über den Amazon Music integriert wurde. Liegt nicht an uns... Amazon ist da wohl sehr zäh

Wird Amazon Music HD inzwischen vom X50 unterstützt? Ist ja inzwischen einige Zeit vergangen seit dem zitierten Statement.
Damit das Thema nicht einschäft..habe eben gesehen das bei den neuen Geräten Amazon Music HD funktioniert (Cocktail-Audio N25).
Bekommt der x50 auch die Möglichkeit oder habe ich hier ne Fehlinvestition von 2tsd Euro rumstehen ?
Hallo Allseits - 


wir sind jetzt 1 Jahr weiter  - und ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon Music HD auch auf den Geräten der X40 / X30 Reihe funktionieren würde. 

Tidal ist sicher auch gut im Angebot - aber dort kostet das Abo 20 € je Monat (statt 13€ bei ähnlichem Umfang) ...


Würde mich freuen, wenn das Thema realisiert werden kann !
Auch der N25 unterstützt kein Amazon HD. Wir hängen nach wie vor in der Amazon-Warteschleife. Es scheint aber momentan etwas Bewegung in die Sache zu kommen, da Spotify nun auch HD anbietet und das bei Amazon zu etwas "Umdenken" führt.
Welche Streaamingdienste mit HD Inhalt funktionieren denn ?
eigentlich alle anderen, die das anbieten. Mir sind aktuell Qubuz, Tidal, Deezer, Highresaudio bekannt. Spotify hat das auch seit neustem. Hab ich damit aber noch nicht gesten können. Gibt aber keinen Grund, warum das nicht geht.
Seiten: 1 2