CocktailAudio Forum

Normale Version: Rockantenne fehlerhaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Pauliernie,

???, is doch alles genau in diesem Thread hier weiter oben beschrieben! Firmware Release 0135 von der Herst.seite runterladen und installieren.

Unter Internetdienste findest Du dann 2 Webradio Einträge: Reciva i-Radio + Airable Internetradio. Funktionieren etwas unterschiedlich, Reciva-Sender kannst Du editieren etc., weil lokal aufm Gerät gespeichert, bei Airable kannst Du nix machen außer Favs hinzufügen, alles ist auf deren Server gespeichert ohne weitere Zugriffsmöglichkeit.

Zweitens soll der Fehler (Rockantenne rauscht etc.) behoben sein? Bei meinem X30/FW R0135 klingts jedenfalls wieder normal.

Grüße aus HH, Michael
Moin,

danke aber für den X40 finde ich keinen FW Release 0135
Also, Receiva lasst sich nicht mehr auswählen. Somit die Sender nur über Airable.

Rockantenne wird aber immer noch gestört übertragen. Langsam nervt das, zumal ich auch noch ein Problem mit meinem Cambridge Verstärker habe, der häufig von selber in den Standby-Modus springt und sich erst nach ca. 20/30 Minuten wieder aktivieren läßt. Hier wohl ein Problem mit dem Netzteil und beim X40 eins mit der Software.

gggrrrrr.....am besten die Teile in die Tonne und was komplett neues. Angry Cry
Hallo Pauliernie,

jetzt wart doch mal ab.

Der Admin liest hier mit - das Problem beim X30 war bekannt.
Dies ist nun gelöst.

Bin mir sicher bald läuft Rockantenne am X40 auch wieder.
Geduld....

LG Alde

PS - Und für Deinen Cambridge kann hier keiner was.....
Moin Zusammen,

ihr hattet Recht...Geduld ist eben auch eine Tugend. Big Grin

Vorhin eingeschaltet und die besagten Sender waren in normaler Qualität wieder zu hören.

Danke für den Support Wink
ja. hab das gestern auch nochmal testen lassen ... gingen am X40 nun auch...
Seiten: 1 2