CocktailAudio Forum

Normale Version: Festplattenzugriff vom PC Windows 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, bzw. bin so verzweifelt, dass ich vielleicht ein Denkfehler habe bzw. die Funktion überhaupt nicht möglich ist.

Ich habe in meinem X14 eine SSD Festplatte eingebaut. Wenn ich diese vorab mit Daten befülle kann ich diese auch abspielen und in die DB kopieren.

Wenn ich mir die Anleitung durchlese müsste es eigentlich nunmehr auch eine Möglichkeit geben, von meinem PC aus auf diese Festplatte zugreifen zu können.
Der Zugriff über den PC und die IP zum Web Interface funktioniert auch perfekt.

Aaaaber ich kann hier keine Dateien vom PC auf die Festplatte spielen. Ich bin hier davon ausgegangen, dass ich die eingebaute Festplatte vom PC bestücken kann.
Aktuell ist es nur möglich, die vorhandenen Daten anzeigen zu lassen und in die DB zu kopieren.

Wo liegt hier der Fehler?

Ist es überhaupt möglich die Festplatte vom PC zu bestücken oder muss ich sie hierzu immer ausbauen und direkt ab PC bestücken?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

LG
Andreas
Argh!!!

Es hat sich gerade erledigt!

Mir war nicht klar, dass tatsächlich die manuelle Eingabe \\X14 beim Netzwerk notwendig ist.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Netzwerkgerät automatisch angezeigt wird.

Hier es aber tatsächlich notwendig diese Eingabe manuell durchzuführen. Das Gerät erscheint
anschließend sofort unter den Netzwerkgeräte und kann wie gewünscht bearbeitet werden.