CocktailAudio Forum

Normale Version: Favoriten abspielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und gleich noch ein Thema, mit dem ich nicht zurechtkomme. Das Anlegen von Favoriten ist ja furchtbar leicht mir der Favoritentaste an der Fernbedieung. Kann mir aber jemand verraten, wie ich meine Favoriten wieder abrufen kann. Ich habe unseren Heimatsender SWR1 als Favorit abgelegt (wurde mir auch so angezeigt), jetzt finde ich aber keine Möglichkeit diesen direkt anzuwählen. 1000 Dank für eure Hilfe !
Du drückst wieder auf die Taste Favoriten (während du nicht gerade schon diese Station spielst, oder auf einer anderen Station stehst, die noch kein Favorite ist) und schon bist du in der Favoritenliste.
Danke, auf die Favoritentaste hatte ich natürlich auch schon drauf gedrückt, weil das ja naheliegend ist. Aber dann hat das wohl damals nicht funktioniert, da ich gerade auf einem anderem Sender war und erwartet hatte, dass man die verschiedenen gespeicherten Sender wie aus dem Radio von dort auch abrufen kann. Aber so funktioniert es wenigstens schon von den anderen Quellen. Gut dass es das Forum und euren schnellen Rat gibt, Danke !