CocktailAudio Forum

Normale Version: Verbindung zu AmazonMusic herstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein CA 45 hat über eine LAN eine Verbindung zum Netzwerk. Titel- und Covererkennung beim Einlesen von CD's funktioniert wunderbar, Internetradio ebenfalls. Nur finde ich kein Icon um mich bei Amazonmusic anzumelden. Ich habe extra am PC einen dreimonatigen Probezugang erstellt um diesen zu testen. Bei Internetdiensten habe ich Amazon auf 'An' gestellt und mein Benutzername und Passwort korrekt eingegeben. Jetzt müsste in meinen Augen doch das Amazon Icon bei den Musikdiensten erscheinen wie z.B. bei Napster wenn ich dort zahle. Amazonmusic erscheint aber nicht mal als dunkles nicht anklickbares Icon. Wer kann mir helfen, was ich falsch gemacht habe ?
Amazon benötigt eine spezielle "Verknüpfung". Diese kann nur über die App erzeugt werden. Wenn das erfolgt ist, kann Amazon auch direkt am Gerät genutzt werden.
Lade dir am Smartphone/Tablet die App "Music X Neo" und melde dich über die App bei Amazon an. Dann mußt du dort dein Amazon-Konto verknüpfen.
Ich habe die App auf meinem Tablet geladen, kann aber weder in der Bedienungsanleitung noch in der App etwas finden, wie ich eine Anmeldung bei Amazon ausführen kann. Darum bitte ich noch die detailierte Anweisung für die einen nicht netzwerkaffingen Nuitzer (sozusagen für Doofies  Big Grin ) mitzuliefern. Bin um ehrlich zu sein sehr verwundert, dass alle anderen Personen anscheinend bislang damit keine Schwierigkeiten hatten und mache mir jetzt schon so langsam Gedanken über mein anscheiinend vollig unzureichendes Technikverständnis Sad .
In der App gehst du einfach unten Links auf das Menu und dann auf Internet Service. Dort dann auf Amazon Music. Dann die Amazon Benutzerdaten eingeben.
Dann kommt da nochmal eine Benutzeranmeldung, diesmal von Amazon selbst. Dort am besten gleich noch das Häckchen "Angemeldet bleiben" mit setzen. Das bestätigen und das war's auch schon
Danke, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich habe nach dem Wort 'Amazon' gesucht und dass in der Appp verwendete 'Music' für einen anderen zahlpflichtigen Bieter gehalten. Jetzt klappt alles und ich bin erstaunt, wieviel besser manche der dort abspielbaren Titel als die CD klingen. Viel wärmer und verblüffend raumlich, einfach toll. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob man sich die Titel auch noch runterladen kann. Dazu habe ich bislang auch noch nichts gefunden.