CocktailAudio Forum

Normale Version: Hintergrundfarbe Home-oberfläche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cocktailfreunde,

ich fände es eine nette Idee, wenn man die Hintergrundfarbe der Homeoberfläche individuell verändern könnte.

Ich besitze den X35.

Ich finde z.b. die grüne Oberfläche des X45 sehr schön (meine Lieblingsfarbe[Bild: biggrin.png]).

Sollte das nicht klappen, ist auch nicht tragisch. Schließlich zählen ja die inneren Werte[Bild: wink.png].

Ich bin mit dem X35 sehr zufrieden.

Vielen Dank
Hallo Robitus,X45

du sprichst mir aus dem Herzen: ich fand und finde das Farbschema des X35 hässlich. Das Rot und Blau machen mich "aggressiv" - sind gar nicht meine Farben wenn es um Technik geht.

Ich wünsche mir das Farbschema des X45Pro oder X14. Es ist kurz vor Weihnachten, wer weiss - es wäre nicht das erste Wunder was in dieser Zeit  geschieht   Wink .

Grüße
Erik
Es war mal geplant, das über das Setup änderbar zu machen. Ist aber relativ unwichtig und deshalb bislang nicht gekommen.
(05.12.2019, 01:12 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Es war mal geplant, das über das Setup änderbar zu machen. Ist aber relativ unwichtig und deshalb bislang nicht gekommen.

Vielleicht kann man das Thema ja mal wieder aus der Versenkung holen und noch eiinmal nachfragen?

Es kommt ja doch an verschiedenen Stellen wir z.B. unter "Eigene Projekte" immer wieder mal hoch.

Die Individualisierung ist ja doch ein nicht zu unterschätzender Faktor mein Marketing und bei der Identitifzierung mit dem Gerät.

Wenn es eine einfache Anleitung gibt wie man das selbst machen kann wäre ich natürlich auch dafür zu begeistern. Zugegebenermaßen könnte man auch beim X50 den Startup Screen und die Farben etwas "sexier" und gemäß der aktuellen Formensprache von Buttons gestalten.

Vorschlage:

Apple Skin
Accuphase Skin
Macintosh Skin
Braun Skin
usw....

Ich denke da immer gerne an die ersten Audio Player (winamp) zurück, die man sich optisch personalisieren konnte

https://winampheritage.com/skins/Cool-Devices-12

Danke und viele Grße
Christian
(05.12.2019, 12:32 AM)merik schrieb: [ -> ]ich fand und finde das Farbschema des X35 hässlich.
Grüße
Erik

Und ich finde es schön! 
Und nun?

Noch määhr Grüße
Michael