CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware x50-ca-1.0.0.r1516
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Admin, ich wurde gerade nach einschalten meines X50 überrascht. Es war ein OTA-Update x50-ca-1.0.0.r1516 verfügbar. Vlt. bist Du genau so überrascht wie ich. Habe es installiert. Allerdings sind bisher online keine Informationen verfügbar, welche Neuerungen oder Bugfixes enthalten sind. Bitte mal in Korea nachfragen, danke.
Wenn du nicht so schnell gewesen wärst, hättest du beim Update einen neuen Button neben "ok" bemerkt. Dort werden die Firmwareinfos nun auch am Gerät (allerdings nur in englisch) angezeigt. Die Updateinfos gehen aber heute im Laufe des Tages online. Primär bringt die App die Unterstützung für die neue App "MusicX Neo". In Ios bereits im App-Shop, für Android Anfang Dezember (Beta nachher über unsere Website)
Der Fehler, dass bei Bedienung über das Webinterface während des Qobuz-Streamings keine Albumbilder am X50 angezeigt werden, wurde leider nicht behoben. Schade, da warte ich schon Monate darauf! Hoffentlich muss ich nicht noch weitere Monate warten, bis der Bug endlich gefixt wird.
Der Hersteller konnte den Bug nachstellen und hat diesen intern schon mal behoben. Wann das nächste Update kommt, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich seit dem Update der FW sich nicht mehr am WLAN anmelden kann? Das funktionert nur noch bei einem von etlichen Versuchen. Ich bin daher wieder auf's LAN ausgewichen.
Hat dein Handy eine Hotspot-Funktion? Wenn ja, versuch dich da mal anzumelden und danach wieder zurück am Router... Hat bei den alten Geräten oft geholfen...
(10.12.2019, 01:37 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hat dein Handy eine Hotspot-Funktion? Wenn ja, versuch dich da mal anzumelden und danach wieder zurück am Router... Hat bei den alten Geräten oft geholfen...

Das einzige Mal als es seit dem Update geklappt hat, hatte ich mich im "Ad Hoc"-Modus am Router angemeldet. Ich nehme an, dass man diesen Modus auch bei der Anmeldung am Smartphone benutzen muss, korrekt? Beim nächsten automatischen Anmeldeversuch am Router wird aber wieder der "Infrastruktur"-Modus verwendet (was ja eigentlich korrekt ist) und es klappt wieder nicht.
Die Stabilität hat übrigens unter dem Update möglicherweise auch gelitten. Es gibt wieder vermehrt Abstürze beim Qobuz-Streaming. Die waren vor dem Update fast ganz verschwunden. Sogar beim Rippen von CDs hatte ich nun schon zwei Systemabstürze.
(26.11.2019, 03:18 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wenn du nicht so schnell gewesen wärst, hättest du beim Update einen neuen Button neben "ok" bemerkt. Dort werden die Firmwareinfos nun auch am Gerät (allerdings nur in englisch) angezeigt. Die Updateinfos gehen aber heute im Laufe des Tages online. Primär bringt die App die Unterstützung für die neue App "MusicX Neo". In Ios bereits im App-Shop, für Android Anfang Dezember (Beta nachher über unsere Website)

Hallo Admin
Gibt's irgendwo die Möglichkeit, die Release-Info runterzuladen? D oder E?
Danke!
Ja, die gibt es auf unserer Website. Diese wird übrigens auch vor dem Update am Gerät (allerdings nur in Englisch) über einen Infobutton beim Firmwareupdate angezeigt!
Seiten: 1 2