CocktailAudio Forum

Normale Version: Funktionstasten Fn 1-6 belegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

audioROEDER

Hallo Zusammen,

auf der Oberseite vom X14 gibt es die Funktionstasten 1-6.
Diese würde ich gerne mit Funktionen aus dem Setup belegen so das ich mich nicht immer durch die einzelnen Menüs klicken muss. Zu Beispiel mit unterschiedlichen Einstellungen des Anzeigemodus.
Ist das möglich? Ich habe bis jetzt noch keine Informationen dazu gefunden.
Weiß jemand wie das geht?

Grüße
Nein, ist nicht möglich.

audioROEDER

... Was kann ich den ansonsten mit den Funktionstasten anstellen?
Ab sofort hätt ich gern von jedem User 5€, nein 10€, sooft ich diesen Tipp hier reinschreibe:
Exclamation RTFM! (read the f...ing manual)  Confused
Grüße, Michael

audioROEDER

Lieber Michael,

ich habe das f***ing Manual gelesen. 

Wenn du mir sie Seite(n) nennst auf der die Vorgehensweise zur Belegung der Funktionstasten des X14 steht überweise ich Dir gerne 5 Euro.

Gruß Martin

Zusatz: 
Damit meine ich nicht die Seite 27 (Manual X14 V1.0) auf der mir gezeigt wird wo sich die Funktionstasten befinden, sonder die Seite auf der Beschrieben wird wie sie Funktionieren.
Na gut Martin, einen hast Du noch frei Wink :
cocktailaudio-de-Seite / Bedienungsanl. X14 / Seite 28 + 29, steht da nich alles?

Grüße, Michael

audioROEDER

Moin Michael,

ok, Rätsel gelöst. Ich habe eine ältere Bedienungsanleitung (Version 1.0) und in der gibt es die Beschreibung nicht. Kein Scherz...
Gut, wer kommt schon auf die Idee das sich eine Bedienungsanleitung aktualisiert.

Besten Dank für den indirekten Hinweis, jetzt werde ich mal meine Funktionstasten belegen dank der aktuellen Bedienungsanleitung Version 1.2 Smile

Schönen ersten Advent
Martin
Das Handbuch wird zwar nicht oft aktualisiert, aber in diesem Fall wohl tatsächlich. Ich war auch der Meinung, dass das am X14 nicht umgesetzt wurde :-)