CocktailAudio Forum

Normale Version: Qobuz: Falsche Titel Anzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Scheinbar schau keiner in die Music-X App. Abteilung, deshalb nochmal hier  Blush

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Ich teste gerade Streaming bei Qobuz und alles läuft geschmeidig und tadellos. was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich ein Album ausgewählt habe und einzelne Titel in der Liste markiere (z.B. Lied #5, 7, 8, 13) und auf "play now" drücke laufen diese Lieder, aber angezeigt, sowohl in der App als auch am X45Pro werden die Titel der Lieder #1, 2, 3 und 4. Die Anzahl stimmt , es sind aber immer die ersten Titel des Albums. Die angezeigten Laufzeiten der Lieder stimmen aber wieder![Bild: huh.png]
Bei einem Lied, egal welches,  wird auch immer der erste Titel des Albums angezeigt.

Habt ihr diese Phänomen auch schon beobachtet und wie ist das bei anderen Streaming Anbietern? Es kann ja an Qobuz oder an der CA App liegen.

Eine schöne Rest-Woche noch
Lupo
Die CA-App wird in Kürze sowieso durch eine komplett neue ersetzt. Bitte damit nochmal testen. Denke aber nicht, das der Bug dorthin übernommen wurde. Apple-App kommt ca. nächste Woche. Android ca. 4 Wochen später. Natürlich gibt es dazu auch ein Gerätefirmwareupdate
Danke für die Info!

Dann hoffe ich mal auf die neue App/Firmware das ist nämlich ein nerviger Bug..... Blush
Für Apple kommt diese nächste Woche (wird am Mittwoch hochgeladen, muß dann dort aber noch durch die Prüfung. Für Android werden wir in Kürze eine Beta als APK zur Verfügung stellen.
Die Firmware für alle Geräte kommt ebenfalls in den nächsten Tagen.
[Bild: thumbsup.png][Bild: thumbsup.png][Bild: thumbsup.png]