CocktailAudio Forum

Normale Version: ALU Fernbedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jep, ich habe zwar schon per Mail nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen

Wir haben einen HA-500h und einen X50 in Verwendung. Wenn man mit der FB einschaltet, schaltet man dann automatisch beide Geräte ein ? 

Vielleicht banal, aber möglicherweise hat schon jemand die Extra Fernbedienung bereits in Verwendung und freut sich, oder ärgert sich darüber

Gruss aus Wien
Die Fernbedienung selbst schaltet nur das jeweilige Gerät ein, aber
der HA500 und der X50 haben jeweils einen 12 Volt Trigger Aus bzw. Eingang. Damit kann das eine Gerät das andere anschalten...
Naja, ich möchte eben nicht jedes mal beide Geräte einschalten. Ich verwende den HA-500 als Vorverstärker, und schalte nicht zwangsläufig auch den X50 ein. Deshalb auch die Frage was bedient die Fernbedienung ? Nur ein Gerät, und wenn ja, welches, oder eben jedes mal beide? 

Wäre für mich auch wichtig, wenn wir Cocktail Audio verkaufen, dass zu wissen.
Die jeweilige Fernbedienung bedient nur das jeweilige Gerät
Hallo Oesiwan,

evtl. würde Dir das weiterhelfen>Logitech Harmony Ultimate Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment

Habe ich auch in Gebrauch. Funktioniert wunderbar
Ich kann ganz bequem einzelne Programierungen hinterlegen, wie z. Bsp. Fernsehen, BluRay (Stereo oder Mehrkanal), Cd Player, X 40, Mediaplayer usw. Hier werden dann auch nur die wirklich gewünschten Geräte ein -ausgeschaltet.
Grüße