CocktailAudio Forum

Normale Version: Radio Sender programmieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend, 
Habe seit 2 Wochen ein X45, frage mich nun, ob man Radiosender ( internet) direkt auf der Fernbedienung speichern kann. Z.b bei den Zahlentasten?
Unter Favoriten finde ich einwenig umständlich.

Besten Dank und Gruss
Peter
leider nein
Ok, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Viele Tasten- kein Nutzen.
Schade ?
Hallo zusammen, komme nochmal mit der selben Thematik.
Kann man bei der exklusiven Fernbedienung beim X45, z.b einen Radiosender direkt auf eine der beiden Reservetasten programmieren?

(Würde dann als Kaufgrund reichen;-)

Danke und Gruss
Peter
Hallo Peter,

wär 'ne schöne Sache, 10er Tastatur als Kurzwahl-Taste, geht aber wohl eher nicht. Was allerdings geht, falls Du es noch nicht entdeckt hast, ist die Sendersuche nach Anfangsbuchstaben, ebenfalls auf der 10er-Tastatur, das sollte doch weiterhelfen. Was ebenfalls geht: "Wiedergabe fortsetzen" auf an, und zB. der eine I-Radiosender, der beim Ausschalten lief, läuft auch nach dem Einschalten wieder, sogar, wenn man ihn vor dem Ausschalten gestoppt hatte (jedenfalls ists bei meinem X30 so, das sollte der X45 allemal können).

Grüße aus HH, Michael
Hallo Michael,
Besten Dank- dies sind mal positive Meldungen.
Werde ich versuchen.

Gruss aus der Schweiz in den hohen Norden.
Peter
Hallo zusammen,

Habe nun bei Einstellungen die autom. Wiedergabe auf on gestellt. Nach wiedereinschalten vom CA (direkt im Radioservice ausgeschaltet) geht er auf den Home Bildschirm ?
Was mache ich falsch?

Gruss 
Peter
Idea "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" Big Grin
Hallo Peter,

du meinst nach dem einschalten geht das Gerät auf den Homebildschirm? Wie viel Zeit liegt zwischen dem Ausschalten und dem Einschalten (es gibt hier diesbezüglich zeitweise Probleme, wenn die Zeit dazwischen zu lange ist, warum weiß ich aber nicht)
Hallo, 

2mal mit ca. 5min, heute Nachmittag ca. 4h.
Leider immer das selbe Ergebnis.

@audio michi, kann sein, dass ich etwas übersehen habe- du wirst mir jedoch sicher einen guten Tipp geben.
Besten Dank und Gruss
Peter
Seiten: 1 2