CocktailAudio Forum

Normale Version: smartphone mit speicherkarte im browser nicht erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo in die runde,
hab mir ein neues smartphone zugelegt, das mein x12 über die usb-buchse nicht erkennt. beim alten ging das ohne probleme. das smartphone ist ein huawei p40 lite mit einer speicherkarte über 512 gb.
genauer: das smartphone mit seinen speicherkapazitäten (interner speicher + speicherkarte) taucht im "browser" nicht auf. ich dachte mir schon, dass der x12er zeit braucht, die speicherorte zu erkennen. aber das handy hängt jetzt sicher schon seit einer knappen stunde an der buchse. kann mir jemand ein tipp geben, was ich machen kann, damit er's erkennt? danke.
mibi
p. s. ich muss noch ergänzen: über den pc laufen beides (interner speicher & speicherkarte) ohne probleme. außerdem habe ich vorsichtshalber die speicherkarte neu formatiert. ohne erfolg. außerdem wird das smartphone auch geladen.
Leider läuft nicht jeder USB-Speicher an unseren Geräten. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen.
wahrscheinlich musst du im Smartphone den Zugriff erlauben! USB Speicher aktivieren oder ähnliches
(31.10.2019, 05:59 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Leider läuft nicht jeder USB-Speicher an unseren Geräten. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen.

Hallo Administrator,
habe das gleiche problem mit meinem x35 (aktuelle firmware) und SONY XZ ! Gibt is irgendwo eine Info welche USB Spreicher an euren Geräten funktioniert ?
Vielen Dank
lg.
leider nein. Hab keine Info, warum da Telefone nicht funktionieren