CocktailAudio Forum

Normale Version: Update X45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Admin

Hallo,

liegt Ihnen schon ein Termin / geplanter Termin für ein neues Update vor.

Mit freundlichem Gruß

Allan
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schließe mich der Frage an. Wann kommt das nächste Update? Es ist eine Menge offen und es wäre unter anderem an der Zeit, dass man gleichzeitig in 2 Formate rippen kann, dass man im Background konvertieren kann und vieles mehr. Bei einem Gerät dieser Klasse erwarten das mit Sicherheit viele Kunden. Ich möchte weiterhin mit gutem Gewissen im Freundes- und Bekanntenkreis Empfehlungen aussprechen können. Die Zeit ohne Update war zu lang.

Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Jan
Da die App leider noch nicht fertig ist, wird auch das Update noch nicht freigegeben. Da wir die Software nicht entwickeln, kann ich auch keine verbindlichen Termine nennen. Geplant war eigentlich Ende Oktober...
Habe gerade auf Firmware 1536 aktualisiert. Was ist neu? Was ist behoben? Warum hat der Moderator das ersehnte Update nicht angekündigt.
Werde gleich mal nach der Novatron App schauen. Die sollte doch auch völlig neue gestaltet werden.
Firmware lautet 1516.zip. Auch eine neue App ist laut Cocktail Firmenseite da - heisst Novatron NEO und für apple im Store verfügbar.
Habe gestern versucht einen Timer für eine Internetradio-aufnahme zu setzen. Hat wieder nicht geklappt. Sollte dies nicht
auf der To-do-Liste des Updates stehen? Das Fehlen dieser zugesagten Eigenschaft ist schon gravierend. Schafft mein Alter X-10
seit Jahren. Vielleicht sagt uns der Administrator ja bald etwas zu dem Update und erreichten Verbesserungen.
Es wurde mit diesem Update hauptsächlich Vorbereitungen für die neue App getroffen.
Kannst du mir den Bug bitte nochmal beschreiben?
Hallo Administrator,

der Bug wurde schon unter der Rubrik "Zeitgesteuerte Aufnahme" erwähnt. Man gibt den Timer ein auf dem Namen
der Station über die Menue Taste ein. Datum, Uhrzeit Beginn und Laufzeit. Aber es wird keine automatische Aufnahme
ausgelöst.

Danke für die Recherche im voraus.
Ich teste das nochmal. Wie schon oben geschrieben, wurde in dieser Firmware nicht allzuviel gefixt. Es ging primär um die Vorbereitungen für die App-Steuerung