CocktailAudio Forum

Normale Version: Festplatte tauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alle Daten 1zu1 von der internen Festplatte auf eine andere Festplatte (über den USB Anschluß) zu kopiern?

Kann ich irgendwo sehen wie viel Platz (Speicher) auf der internen Festplatte noch vorhanden ist?


LG relgi
Es gibt am Gerät keine 1:1 Kopierfunktion. Das muß über den PC gemacht werden. Einfach die auf der Platte vorhandenen Ordner komplett kopieren.
Der .DB Ordner, wo der X10 seine Daten speichert ist aber je nach Einstellungen am PC eventuell unsichtbar.

Der freie Speicherplatz auf der Festplatte kann ab Firmware 1656 über die Info-Taste über der MusikDB (oder Browser) abgefragt werden.
(07.08.2012, 08:56 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Es gibt am Gerät keine 1:1 Kopierfunktion. Das muß über den PC gemacht werden. Einfach die auf der Platte vorhandenen Ordner komplett kopieren.
Der .DB Ordner, wo der X10 seine Daten speichert ist aber je nach Einstellungen am PC eventuell unsichtbar.

Der freie Speicherplatz auf der Festplatte kann ab Firmware 1656 über die Info-Taste über der MusikDB (oder Browser) abgefragt werden.

Hallo Admin,

first of all: Firmware X1-CA-1.3.0.r1656

1. Über die Info Taste kann ich es nicht sehen.
Es sind nur die folgenden Informationen vorhanden: Total Tracks, Total Genres, Total Albums, Total Artists und Not Convert Tracks.

Wo genau finde ich die Information über den freien Speicherplatz der Festplatte?

Fragen zur 1:1 Kopie.

Sollte man die neue Platten erst in den X10 formatieren?

Soll wirklich alles auf die neue Platte kopiert werden, oder nur das .DB Verzeichnis.

Bitte detaillierte Infos, möchte nicht wirklich meine 6 tätige Arbeit, in form von CD's importieren, wieder zu nichte machen.

Danke.

relgi
(07.08.2012, 11:43 PM)relgi schrieb: [ -> ]1. Über die Info Taste kann ich es nicht sehen.
Es sind nur die folgenden Informationen vorhanden: Total Tracks, Total Genres, Total Albums, Total Artists und Not Convert Tracks.

Wo genau finde ich die Information über den freien Speicherplatz der Festplatte?


first of all: RTFM....

Hauptbildschirm oder auch Auswahlbildschirm, dann auf Browser und danach auf HDD und jetzt die Infotaste......

lg
(09.08.2012, 07:20 PM)SB18 schrieb: [ -> ]
(07.08.2012, 11:43 PM)relgi schrieb: [ -> ]1. Über die Info Taste kann ich es nicht sehen.
Es sind nur die folgenden Informationen vorhanden: Total Tracks, Total Genres, Total Albums, Total Artists und Not Convert Tracks.

Wo genau finde ich die Information über den freien Speicherplatz der Festplatte?


first of all: RTFM....

Hauptbildschirm oder auch Auswahlbildschirm, dann auf Browser und danach auf HDD und jetzt die Infotaste......

lg

OK. Hatte ich im Handbuch (S.57) einfach überlesen. Sorry!

Danke noch einmal.....

hatte das frei aus dem Kopf gesagt... War bis gestern im Urlaub und konnte nicht gegenprüfen :-)

Die neue Festplatte kann am PC mit NTFS oder am Gerät formatiert werden. Es muß der gesamte Order .DB mit allen Unterordnern kopiert werden.