CocktailAudio Forum

Normale Version: no Playback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei Monate hat mein Gerät (Audio X12) gut funktioniert, nun kann ich plötzlich nur noch einzelne Stücke abspielen. Egal ob ich ein Album, eine Playliste oder eine Folge mehrerer Einzelstücke anklicke, es wird immer nur das erste Stück der jeweiligen Reihe abgespielt. Dann zeigt die Laufschrift den Text "no Playback" an.

Möglicherweise hängt der Fehler damit zusammen, dass ich kürzlich über das Webinterface den Ordner "[Virtual playlist]" gelöscht hatte, um nicht alle einzelnen Titel darin löschen zu müssen. Allerdings habe ich den Ordner wieder angelegt.

Gibt es eine Möglichkeit das System zu reparieren?

(aktuelle Firmware ist X12-CA-1.0.0.r0011. Das Update auf R0014 klappt auch nicht, aber das ist wohl ein anderes Thema.)
Hi,

Problem 1: Shuffle-Modus??
Problem 2: wo liegt das Problem mit dem FW-Update? Die neueste ist lt. Herstellerseite R0133?

Grüße aus HH, Michael
Bei so einer alten Firmware kann meines Wissens kein direktes Update gemacht werden. Bitte schreib und direkt an, dann sende ich dir Links für ältere Updates!