CocktailAudio Forum

Normale Version: CD Rippen - ARP Abbruch nach 7 Tracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Habe gerade ein paar CDs gerippt. Alles ok bis auf diejenige von Axel Rudi Pell, The Ballads V, Tracks 1-7 ok. 8, 9 und 10 lassen sich nicht rippen, weder über die Autoripp-Funktion noch mit einem manuellen Rippen, Stück für Stück. Titellängen: 8 (6:04) 9 (7:31) und 10 (13:55)
Neuste Firmware ist geladen. Hat jemand eine Idee?

Auch die Ballads IV - CD konnte ich zwar importieren. Die Tracks sind jedoch gar nicht "sichtbar"...
Eventuell ein Kopierschutz. Wie sieht die CD von unten aus. Sehen da einige Spure optisch anders aus?
Nein, keine unterschiedlichen Spuren.
Beide CD's liessen sich am PC via iTunes problemlos einlesen