CocktailAudio Forum

Normale Version: Zufall Wiedergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Funktioniert die Zufall Wiedergabe in unter Ordnern ? Das wär für mich ein Kauf Argument.
Du arbeitest an dem Gerät nicht mit Ordnern, sondern nach Tags. Also Genre, Künstler, Album usw. Überall dort kannst du auch Zufallswiedergaben starten.
Es gibt aber über den Browser auch eine Möglichkeit, nach Ordnern abzuspielen. Dort kann entweder innerhalb eines Ordners oder ab der aktuell gewählten Ordnerebene (alles was in der Ebene gleich oder höher liegt) abgespielt werden. Auch dort geht dann Zufall
Ich muss jetzt nochmal nachfragen, um nicht enttäuscht zu werden. Ich ordne meine HDD mit dem Künstler als Über Ordner. In diesen Ordner befinden sich alle Alben und Maxis in Unter Ordnern . Also über den Browser der im App intrigiert ist kann ich den Ordner vom Künstler auswählen und wenn ich dann Zufall Wiedergabe auswähle werden alle Titel in den unterschiedlichen Alben und Maxis Ordnern per Zufall ausgewählt und gespielt ? Ich hoffe ich habe das verständlich formuliert. Smile
ja, das funktioniert. Dazu muß aber im Setup ein zusätzlicher Schalter gesetzt werden, ansonsten klappt das nur in einem Ordner. Aber warum willst du mit Ordnern arbeiten?
Importiere diese Daten in die Datenbank des Gerätes, dann werden die Tags also Ordnungsmittel genutzt und du kannst dann auch den Künstler gehen und dort entweder die Alben auswählen oder alle Titel und dort die Zufallswiedergabe nutzen. Dort kannst du auch suchen oder sortieren etc.