CocktailAudio Forum

Normale Version: Multi Room Streaming mit dem X35/Welches Gerät?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Nach unserem Umzug wird der X35 im EG stehen, daran angeschlossen zwei Passivboxen.
Im OG soll ebenfalls Musik vom X35 zu hören sein, gesteuert über die App. Zur Verfügung stehen dort zwei Aktivboxen.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen zum Streamen? Ich bin auf den Netzwerk- Client/Server iEAST M30 Pro gestoßen.

Oder gibt's einen Wlan-fähigen Verstärker mit Anschlüssen für passive UND aktive Boxen, falls ich doch mal auf passive Boxen wechseln will?

Über Gerätemepfehlungen für beide Konstellationen würde ich mich freuen. Muss kein High End, aber gute Qualität sein.
Guten Morgen,
bei ähnlichem Problem bin ich auf Deine Anfrage gestoßen. Hast Du eine Lösung gefunden?
Gruß
Normalerweise kann jeder Lautsprecher, der UPNP-fähig ist, auf den CA per UPNP zugreifen.
z.B. https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=4848
Bei der aktuellen Firmware (R1681) habe ich und der Nutzer Carlo festgestellt, dann man nicht auf den UPNP-Server von CA zugrefien kann, diesen Bug sollte der Hersteller fixen.