CocktailAudio Forum

Normale Version: Ordner läßt sich nicht löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, beim Kopieren einer Schallplatte auf den X14 habe ich wohl einen Fehler bei der TAG-Bearbeitung des unbearbeiteten Recordings gemacht. Ich verschob die .caf Datei in einen Ordner "10cc" und veränderte dann den Dateinamen, vergaß auch das .caf anzuhängen.

Das Resultat ist nun, daß ich eine Kette von 262 gleichnahmigen Unterverzeichnissen habe, die sich nicht löschen läßt, weder direkt über die Fernbedienung, noch über das Webinterface noch über FTP Zugriff.

Noch eine Information: Auf einen USB-Stick kopieren kann ich die Verzeichnisse. Verschieben nicht. In den Ordner-Eigenschaften ist ein Hinweis auf eine schreibgeschützte Daten, allerdings enthält das Verzeichnis keine Dateien.

Behindert zur Zeit die Arbeit des Gerätes nicht, ist aber lästig. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Verzeichnisse loswerde?

Gerd
Hast du das auch statt über FTP auch mal über einen normalen Netzwerkzugriff vom PC versucht?
Hallo, ja, nun habe ich es auch über den Netzwerkzugriff versucht. Auch als Admin. Aber ohne Erfolg.
Allerdings kann ich so die Eigenschaften einsehen und bemerke, daß wohl einer der Ordner oder eine Datei schreibgeschützt ist. Auch wenn ich das Kästchen deaktiviere und übernehme, ändert das am Löschvorgang nichts. Der läuft zwar 100% durch, aber die 257 Ordner mit 0 bytes sind nach wie vor da. Beim Löschvorgang werden auch 257 Objekte identifiziert, vielleicht gibt es versteckte Dateien.