CocktailAudio Forum

Normale Version: DB Sicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Träumer

Hallo, bei der DB Sicherung auf meinen Server ist mit aufgefallen, das nach der Sicherung der X35 immer runter fährt, auch wenn auf Nein gestellt ist. Hab es mehrmals getestet, er fährt immer runter, obwohl auf Nein steht.

Jetzt habe ich 1x die Energiesparfunktion ausgeschaltet und durchlaufen lassen, da ging es.
Die Energiesparfunktion wieder eingeschaltet, funktioniert jetzt auch.
Werde es morgen noch mal prüfen, wenn er länger ausgeschaltet ist.

Habe eben noch mal ein Test gemacht, X35 war über 15 Stunden stromlos. Er fährt wieder runter, nachdem die Sicherung auf meinen Server übertragen wurde, obwohl auf nein gestellt.

Bitte das mal zu Prüfen, Danke.