CocktailAudio Forum

Normale Version: Ganzes Album abspielen funktioniert nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nachErerb des X45 und mühevollem Rippen von 600CD´s in flac-Format wollte ich voll Vorfreude auf den Hochgenuss
das erste Album abspielen.
Pech! Weder über die App noch über das Webinterface lässt sich ein ganzes Album abspielen.
Nach dem 1. Titel ist tets Schluss.
Vermute einen Frimware-Bug.
Frage: Was wird überhaupt getestet, bevor eine neue Firmware freigegeben wird, wenn
          eine absolute Hauptfunktion dabei nicht als fehlerhaft erkannt wird?
Bis wann kann  ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Bin mehr als enttäuscht!
Geht natürlich. Mußt nur die richtige Funktion nutzen.
In der App in der Albumansicht nicht auf ... klicken, sondern direkt auf den Albumnamen. Oder in der Titelansicht oben das Doppelhäckchen anwählen und dann links alle abzuspielenden Titel anhacken....
Hallo,
wenns nur so einfach wäre.
Habe das alles bereits so ausprobiert.
Albumansicht: wenn man in der App auf den Albumnamen klickt, werden alle Titel angezzeigt, aber nichts abgespielt.
(wenn man auf das Albumbild klickt, genau der gleiche Effekt)
Titelansicht: Bei den 3 waagrechten Strichen in der rechten oberen Ecke "Selection Mode" angeklickt.
Links oben das Häkchen angeklickt. --> Alle Titel erhalten ein Häkchen.
Rechtes oberes Häkchen angeklickt.--> Im erscheineneden Menü "play now" angeklickt.
Erster Titel wird abgespielt. Dann Ende.
Im Webinterface den Albumtitel angeklickt. Im erscheinenden Menü "play now" angeklickt.
Erster Titel wird abgespielt. Dann Ende.
Behaupte immer noch, das da ein dicker Bug dahinter steckt.
Lgr
Hallo Hifi999,
ich kann deinen Frust nachvollziehen, auch ich hab mich schon sehr oft darüber geärgert, wieviel Zeit man in Summe investieren muß, um dieses Ding in den Griff zu bekommen. Leider sind die verantwortlichen Produktdesigner keine Weltmeister (sofern es überhaupt welche gibt, ich habe eher das Gefühl, daß hier lediglich ein paar verspielte Jungs so nach tagesaktuellen Empfindlichkeiten so vor sich hin programmieren, ohne die Anforderungen von Anwendern zu kennen, die mehrere 1000 CDs mit dem Gerät verwalten möchten), aber das ist meine persönliche Meinung, Erfahrung und wiederholtes Ärgernis mit dem Gerät. Jedenfalls sind viele logische und wichtige Funktionen sowohl in den Menüstrukturen als auch im Webinterface als auch auf der Fernbedienung gut versteckt.
Zu deinem Problem: Für mich klingt es so, dass du die Funktion des Wiedergabemodus noch nicht gefunden hast, diese ist wie gesagt auch gut versteckt. Auf der Fernbedienung ist es die Taste Shuffle, in der App unter Menu die Funktion Wiedergabe-Modus, im Webinterface ist die gar nicht betitelt und besonders tricky versteckt beim Lautstärkesymbol. Es gibt den ovalen Kreis mit "A" (auch sehr "sinnvoll" 2x - normale Wiedergabe und Wiedergabe mit Wiederholung, unterscheidet sich anscheinend nur in der Farbe ??!!), jedenfalls der sollte eingestellt sein. Ich vermute du hast den ovalen Kreis mit "1" eingestellt (einzelne Wiedergabe). Siehe beiliegendes Bild.
[attachment=437]
Kopf hoch, was wäre die Welt ohne Herausforderungen ...
Eventuell mal überprüft, ob sich das Gerät im Abspielmodus für nur eine Datei abspielen befindet? Das kann z.B. mit der Taste Shuffle auf der Fernbedienung durchgewechelt werden oder wenn ein Abspielvorgang läuft über die Taste Menu