CocktailAudio Forum

Normale Version: Zeitgesteuerte Aufnahme X45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem Firmware Update im März, funktioniert die zeitgesteuerte Aufnahmefunktion nicht mehr.
Wenn ich für eine Radiosendung (Internetradio) eine zeitgesteuerte Aufnahme programmiert habe, schaltet sich das Gerät zwar korrekt 3 Minuten vor der programmierten Startzeit ein, aber dann passiert weiter nichts. Vor diesem Firmware Update wechselte das Gerät auf den programmierten Sender und startete die Aufnahme, was man am Display auch mitverfolgen konnte. Dies passiert jetzt leider nicht mehr.
Auch wenn man das Gerät nach der Programmierung eingeschaltet lässt, wird die Aufnahme nicht gestartet.
Wenn man jedoch während der geplanten Aufnahmezeit manuell den Sender auswählt, dann startet in diesem Moment auch die zuvor programmierte Aufnahme.
Diese zeitgesteuert Aufnahmefunktion war mit einer der Kaufgründe für mich.
Wann wird dieses Problem wieder behoben?
LG, Tom
Habe ich heute schon am X35 getestet und dort auch nachstellen können. Besteht vermutlich in der aktuellen Firmware bei allen Geräten.
Still ruht der See. Auch nach der neuen Software vor ein paar Tagen keine zeitgesteuerte Aufnahme möglich.  Da es vorher ging sollte doch eine
Korrektur nicht unmöglich sein. Bitte um Antwort vom Administrator. Danke vorab.