CocktailAudio Forum

Normale Version: Bluetooth- Gerät kann nicht entfernt werden !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche Hilfe.
Seit dem Update des X14 kann ich mein iPad nicht mehr entfernen und zum Beispiel mein iPhone anmelden.
Wenn ich in den Einstellungen auf Pairing gehe um das iPad zu entfernen passiert nichts. Auch die Verbindung zu iPad besteht nicht mehr.
Mache ich da etwas falsch oder habe etwas übersehene ?? In der BA kann ich leider nichts finden.

Ralle
Taste Menu auf dem Gerät und "Entfernen"
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. In den Bluetooth Verbindungen wird mein iPhone angezeigt. Versuche ich mich mit dem iPhone zu verbinden bekomme ich immer die Fehlermeldung das Cocktailaudio nicht erreichbar ist. Wenn ich versuche das iPhone in den Verbindungen zu entfernen passiert nichts. Ein Firmwareupdate auf die neuste Version brachte auch keinen Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Gruß Thomas
Klappt bei mir auch nicht. Lasse ich überprüfen.
(19.06.2019, 01:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Klappt bei mir auch nicht. Lasse ich überprüfen.

Hallo, wie sieht es aus kommt da noch eine Lösung, oder bleibt das so wie es ist?
Habe das eben hier nochmal überprüft. Mit meinem Telefon geht es gar nicht. Mit 2 anderen ohne Probleme.
Ich gehe mal davon aus, das du den X14 gepaired hast? Gehtst du danach auf den Eingang Bluetooth oder wie verbindest du?