CocktailAudio Forum

Normale Version: CD Wiedergabe Laufwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein x50 hab ich seit Dez. 2017. Das neuste Update ist vom April 2018. Seit NEUKAUF geht die Wiedergabe mit dem CD Laufwerk schlicht nicht richtig. CD einschieben, der x50 liest ein und hört nicht mehr auf zu surren. Wiedergabe des 1. Titel beginnt, aber mit Skip hin und her geht da gar nix. Die CD entladen geht auch nicht, irgendwie ist das ganze blockiert. Kann ich dem Problem selber auf die Spur kommen, oder die die Garantie beanspruchen. Das Auto Rippen habe ich ausgeschaltet und das System läuft mit Raid HDD.
Guten Morgen,

hatte ein ähnliches Problem, schau mal genau von vorne auf den Einschub, bei mir war das CD-Laufwerk schief eingebaut:  Der Einschubschlitz hinter der Blende war so schief, dass ich 2-3x gebraucht habe, bis die CD richtig geladen wurde, der Auswurf hat oft blockiert. Der Auswurfknopf war dadurch auch nicht frei und hat auch gelegentlich blockiert, was während des Abspielens die CD plötzlich auswerfen wollte.

Deckel abgeschraubt, Laufwerkbefestigung nachjustiert und jetzt geht alles reibungslos.

Vielleicht hilfts, LG
Ansonsten Gerät zur Prüfung einsenden.