27.06.2012, 05:29 PM
Hallo,
ich hab eine ganze Reihe von CDs mit dem schönen X10 eingelesen, habe auch ein funktionierendes Webinterface und möchte nun einige tags bearbeiten, weiss aber nicht, wie ich das am sinnvollsten tun kann.
 X10 eingelesen, habe auch ein funktionierendes Webinterface und möchte nun einige tags bearbeiten, weiss aber nicht, wie ich das am sinnvollsten tun kann.
z. B. hab ich ein Album eingelesen, dessen Genre ich ändern möchte. Muss ich nun das Genre für jeden Titel einzeln ändern? Leider gehören auch andere Album zu demselben Genre, sonst könnte man einfach unter der Genre-Ansicht den Genre-Namen ändern.
Oder gibt es die Möglichkeit der Mehrfachselektion? Das wäre klasse.
Gruß,
Femi
ich hab eine ganze Reihe von CDs mit dem schönen
 X10 eingelesen, habe auch ein funktionierendes Webinterface und möchte nun einige tags bearbeiten, weiss aber nicht, wie ich das am sinnvollsten tun kann.
 X10 eingelesen, habe auch ein funktionierendes Webinterface und möchte nun einige tags bearbeiten, weiss aber nicht, wie ich das am sinnvollsten tun kann.z. B. hab ich ein Album eingelesen, dessen Genre ich ändern möchte. Muss ich nun das Genre für jeden Titel einzeln ändern? Leider gehören auch andere Album zu demselben Genre, sonst könnte man einfach unter der Genre-Ansicht den Genre-Namen ändern.
Oder gibt es die Möglichkeit der Mehrfachselektion? Das wäre klasse.
Gruß,
Femi