CocktailAudio Forum

Normale Version: Cocktail Audio Remote App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist es fertig!
Mein eigenes Cocktail Remote App.
Ich wollte eine App für mein Handy das mir meinen X14 per WLan SCHNELL einschalten und auch wieder abschalten kann.
App's zum Einschalten habe ich gefunden, aber keines das mir meinen X14 wieder abschalten kann.
Auch der Admin sagte mir, dass es derzeit über die Browser-App nicht möglich sei das Gerät abzuschalten.
Mein Sohn hat mir jetzt ein App programmiert das genau das macht.
Ich kann jetzt den X14 (steht im Wohnzimmer) mit der App einschalten. Höre jetzt die Musik in den anderen Zimmer bzw. Terrasse mit meinen Sonos-Boxen. Wenn ich nicht mehr hören will, schalte ich per App meinen X14 wieder aus.
Feine Sache!

[Bild: qAPDaA1.png]

[Bild: 4Gl27DP.png]
Hallo Michael,
gibt's die App für iOS? Wo?
Schöne Grüße
Jazzonbike
Hallo,
nein leider nicht. Nur für Android!
Schöne Grüße
Hallo,
das Ein-/Ausschalten funktioniert inzwischen auch über die Music X Apps (Alt und Neo).
Man benötigt also keine extra Apps mehr.
Mit jazzigen Grüßen