CocktailAudio Forum

Normale Version: zu einer älteren Software wechseln!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum
Nach dem ich mit der aktuellen R0133 nur mehr AIRABLE als Webradio Anbieter habe und meine Lieblingsesender Ö1 und FM4 damit nicht mehr funktionieren, würde ich gerne auf die ältere R0123 oder R0108 zurück wechseln! Aber wo finde ich diese Version?
Bitte um Infos oder Link!!! Danke
Hallo Versuch hier damit http://www.cocktailaudio.com/home/sub04_02_12.php hier kannst du die X12_R0124 herunterladen Gruss Merkur Disc
hallo merkur disc
danke für die info... die ältere software bietet wieder den revaiva dienst an... nun kann ich auch wieder ö1 und fm4 lauschen:-)
(26.12.2018, 10:22 PM)0123fant schrieb: [ -> ]Hallo Forum
Nach dem ich mit der aktuellen R0133 nur mehr AIRABLE als Webradio Anbieter habe und meine Lieblingsesender Ö1 und FM4 damit nicht mehr funktionieren, würde ich gerne auf die ältere R0123 oder R0108 zurück wechseln! Aber wo finde ich diese Version?
Bitte um Infos oder Link!!! Danke

Was hindert dich daran, Ö1 und FM4 bei airable/TuneIn als Stream vorzuschlagen?
http://www.airablenow.com/contact/content/
Die Stationen sind dort bereits im Katalog. Es gibt aber wohl aufgrund des verwendeten Streamformats aktuell einen Bug beim Abspielen. Das betrifft auch diverse weitere Stationen.