CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 Firmware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X30 mit der Firmware X3-CA-1.0.0.r0032.
Beim Start meldet das Gerät das eine neue Firmware vorhanden ist.
Ich bestätigen die Installation, aber nach dem Download kommt die Meldung *Invalid Package*.
Das selbe passiert bei einem manuellen Installationsversuch über USB-Stick.
Bin etwas verzweifelt weil ich mit dieser alten Firmware mit dem Gerät eigentlich nichts anfangen kann.
Bin dankbar für jede Hilfe.

LG Andi
Probier mal die  neuen Versionen der Reihenfolge seit deiner zu laden , s. CA website. Evtl sind da zuviel neue Versionen seit der 0032. Ich hab die 0147.
Viel Erfolg
Werd ich mal versuchen, Danke.
Die älteren Versionen sind nur PDF-Dateien.
Das funzt nicht.
Kann bitte irgendjemand weiter helfen?
Danke
Nimm den Link der R0147 und probiere damit die Nummern der pdf's mal durch.
Mit der R0069 geht es z.B.: https://www.cocktailaudio.de/firmware-x30/R0069.zip
Danke. Hab die R0069 versucht, kommt auch die Meldung * Invalid Package File*.
Weiss echt bald nicht mehr was ich machen soll.
Vielleicht kann der Admin noch weiter helfen Huh
Hab jetzt alles durchforstet was man so finden kann.
Ich denke ich benötige die Firmware r0042 zuerst, da bei dieser Firmware das Dateisystem umgestellt wurde.
Das Problem dabei ist, das ich diese Version "X3U-CA-1.1.0.r0042.zip" nirgends auftreiben kann.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Danke im voraus
Hat sich alles geklärt. Musste zuerst die R0042 dann die R0069 und dann die R0147 installieren.
Jetzt läuft alles wie es soll.
Danke nochmal an alle.
Ich habe auf meinem X30 Gerät noch die X3U-CA-1.1.0.r0135 drauf. Gibt es eine neuste? Wenn ich auf Firmware suchen gehe, findet er keine neue. Ich habe aber ständig Probleme mit meiner Datenbank. Wo finde ich eine neue Firmware Version?
Bei mir läuft jetzt die R0147 gut. Das einzigste was mich stört, dass man keine Umlaute kopieren kann und das man keine Cover abrufen kann. Laut Support sollte ja für den X30 noch ein neues Firmware Update kommen. Hat da jemand noch Informationen?