CocktailAudio Forum

Normale Version: Starke Nebengeräusche bei Titelsprung nach Update auf Version R 1656 (15. Mai 2012).
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir den Cocktail vor allem gekauft, weil ich beim anschließen anderer Mediaplayer (u.a. Marcus) über meinen Audio-Note (Röhrenausgang) DAC beim Titelsprung massive Störgeräusche hatte.
Beim Cocktail waren diese zwar auch vorhanden - aber wesentlich leiser und nicht so extrem störend.
Nach einem problemlosen Update auf Version R 1656 hatte ich aber leider dann erstmals auch starke Nebengeräusche bei Titelsprung, so daß ich sofort wieder ein Update (besser Downgrade?) auf die Firmware 1644 durchgeführt habe, die das Problem beheben wieder konnte.
Gibt es eine Idee wo das Problem liegt - und vor allem ob ein nächstes Update dieses Problem ausmerzen wird?
Ansonsten bin ich mit dem Gerät und auch der Tatsache, daß es regelmässige Firmware -Updates gibt super zufrieden und kann es absolut nur empfehlen!