CocktailAudio Forum

Normale Version: Software R0133 aufspielen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erst mal!
hab versucht die neue software r0133 auf meine x12 aufzuspielen... hab alles nach youtube video durchgeführt, aber das update startet nicht???
hab den usb stick mit der umbenamsten datei firmware.pkg an der front angesteckt... drehknopf und zweite taste von rechts gehalten, dann die on taste gedrückt... das cocktailglas erscheint und der balken rödelt, aber das war's auch schon... am anfang hat auch noch die led im stick ein paar mal geblinkt und dann dauergeleutet bis ich den vorgang nach ein paar minuten abgebrochen habe. nach dem aus- und wieder einschalten des on/off schalters erscheint wieder die alte version... mein verdacht ist die sehr alte softwareversion x12-ca-1.0.0.r0108, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder seine erfahrungen mitteilen...
...also das problem hat sich gelöst!!!
hab über das menü: setup/firmware/jetzt auf neuer software prüfen... die neue r0133 angeboten bekommen, heruntergeladen, installiert und alles läuft... also nix mit dem usb stick heruntergeladene software aufspielen usw... aber vielleicht hab das nur ich nicht gewusst:-)
Das mit dem USB-Stick ist ein Notfall-Verfahren, wenn das Gerät nicht mehr startet.