CocktailAudio Forum

Normale Version: Anpassungen am Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da in der Album-Ansicht keine Filterung auf Genre möglich ist, habe ich das Webinterface etwas angepasst.

Neue Features (auf Basis der aktuellen Firmware R1656):
* Filterung auf Genre in der Album-Ansicht
* In der Genre-Ansicht wird nun neben der Anzahl Titel auch die Anzahl der Alben je Genre angezeigt
* Direkte Verlinkung auf die Genre, d.h. mit einem Klick auf ein Genre kommt man direkt in die Album-Ansicht, die nur die Alben des ausgewählen Genres anzeigt.

Bei Interesse kann ich den Quellcode der 3 angepassten Dateien gerne zur Verfügung stellen (Achtung: nur für Experten!).

Ich hoffe, dass ich damit die Entwicklung weiterer Features anregen kann - sicherlich gibt es auch ein paar Hobbyentwickler, die Ihre Ideen und Anpassungen gerne teilen.

Gruß
Heinze
Wenn du mir die Änderungen schickst, schauen wir uns das an und integrieren das eventuell für alle.
Wir haben ähnliches nun in der 0.9.4 eingebaut. Es ist nun auch ein Filtern nach Titel, Genre und Jahr zusätzlich zu Album und Künstler möglich.
Es werden dabei natürlich auch Teiltreffer angezeigt, z.B. wenn nur ein Titel aus dem Album aus z.B. dem gesuchten Jahr ist.
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben:
Genau sowas suche ich auch: in der Albumansicht nach Genre sortieren! Ich höre gerne komplette Alben an...
Man sollte erstmal ein Update von 0.9.3 auf 0.9.4. gemacht haben, bevor man hier was schreibt!

Super, so ist die Album-Ansicht sehr gut. Ich danke für die Verbesserung!!
werden hier aber trotzdem noch etwas ändern. Neue Firmware mit neuer Version gibt es vermutlich morgen. Dann können auch Albumbilder direkt über das Gerät bzw. die Fernbedienung zugeordnet werden.