CocktailAudio Forum

Normale Version: Kopfhörerverstärker am X40 anschließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen hochwertigen KHV zulegen und stelle mir die Frage, wie ich diesen am Besten mit dem X40 verbinde.
Die beiden XLR Ausgänge gehen in meine Endstufen..

Wenn ich den KHV nun mit einem digital Ausgang verbinden würde, werden dann die XLR Ausgänge "stumm" geschaltet oder wie könnte ich es ggfs. darstellen?
Nachsatz:
Könnte ich dann auch die Lautstärke für den KHV über den X40 steuern?

Vielen Dank vorab
Du kannst am X40 sowohl Analog als auch Digital gleichzeitig betreiben. Auch die digitalen Ausgänge sind in der Lautstärke regelbar (oder fest, je nach Einstellung)
Das sollte also klappen!
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort