CocktailAudio Forum

Normale Version: integriert nicht titel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo allerseits,
seit dem letzten update (nov. 18) ist mir folgendes nicht mehr möglich (d. h. vorher ging das ohne probleme!):
soweit ich weiß, ist das mitschneiden von musik über analog von einem streamingdienst erlaubt. das wird danach betitelt und auch das entsprechende cover rausgesucht. früher hat mein x12 die titel unter dem albumnamen gesammelt, so dass ich allen titeln über einen einfachen handgriff ein gemeinsames cover verpassen konnte. das geht jetzt nicht mehr! jetzt zählt der x12 im webinterface alle titel einzeln auf, auch wenn ich ihnen einen gemeinsamen albumtitel gegeben habe. (die band allerdings erkennt er noch, d. h. titel einer musikgruppe werden unter dem namen der musikgruppe gesammelt. aber eben beim album nicht mehr!)
weiß jemand abhilfe?
vielen dank im voraus
mibi
es war auch vorher NICHT möglich, einen Streamingdienst mitzuschneiden! Das geht nur bei Internetradio!
Was du über Analog aufnimmst, spielt hierfür aber keine Rolle. Automatisch betittelt wird hier aber nichts. Ich kann dir hier noch nicht so ganz folgen!
ok, die sache hat sich erledigt. audio lässt sich immer mitschneiden. und wenn ich mehrere audios habe kann ich sie zusammenführen. dieses zusammenführen hat sich seit dem letzten update geändert gehabt u. ich kam zuerst nicht zurecht. jetzt aber doch! danke für den support