CocktailAudio Forum

Normale Version: Kein Ton beim abspielen auf Tablet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich nutze TIDAL und möchte 2 zusätzliche Quellen nutzen um meinen x45pro anzusteuern um Playlist Musik über meine Stereoanlage zu hören. Je nach dem wo ich mich befinde.
1x am Microsoft PC mit Windows und 1x am WLAN Tablet mit Windows. Die Musik lauft sichtbar auf dem Tablet aber es kommt kein Ton aus der Stereoanlage. Ich habe mich auch schon am PC ausgeloggt, aber trotzdem kein Ton zu hören. Muss ich mich irgendwie am x45 ausloggen um vom Tablet zu steuern, oder funktioniert das überhaupt nicht? Kann man sich mehrmals bei Tidal anmelden.
Nutzt du die CocktailAudio-App Music X für Tital oder die Tital eigene App? Das geht nur über die CocktailAudio App!
Ich nutze die Tital eigene App. Das wir der Grund sein.
Aber mein Samsung Tablet Galaxy ProS hat kein iOS oder Android sondern Microsoft Windows. Ich kann die App nicht herunterladen. Scheint wohl für iOS oder Android zu sein.
Dann würde ich mal das Webinterface testen.
Am Gerät unter Setup - Netzwerkdienste - Webserver auf AN stellen
unter Setup - Netzwerk - Netzwerkinfo die IP-Adresse notieren

Am Tablet den Webbrowser öffnen und dort die IP-Adresse in die Adresszeile eingeben. Tital ist auch dort nutzbar.
Wann gibt es denn endlich einmal eine bessere Lösung zur TIDAL Steuerung vom Tablet als die bescheidene CocktailAudio-App Music X. Ist hier nichts vorgesehen?
doch. Bin aktuell in Korea und habe heute die neue App gesehen. Eine komplett neue Entwicklung und viel schneller. Wird allerdings noch ein paar Monate dauern, da alles bisherige verworfen wurde und komplett neu gemacht wurde.
Wird auch der X40 mit der neuen App steuerbar sein?
Meiner Erinnerung nach ja. Das, was ich von der App letzte Woche gesehen habe, ist schon mal ein großer Schritt vorwärts... Ich denke, ich bekomme in ein paar Wochen mal eine Vorabversion. Dann mache ich mal ein Video dazu
Gibt es Neues zur neuen App? Gibt es das Video?
Hatte vor 2 Woche mal die neue App testen können. Leider nur auf Apple. Da ich kein Applegerät besitze, mußte ich das bei einem bekannten machen. Android ist ca. 4 Woche in der Entwicklung hinterher...
Seiten: 1 2