CocktailAudio Forum

Normale Version: Mix CD´s einlesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pontiac

Hallo zusammen Smile
Habe eine Frage,wie man Mix Cd´s einlesen kann ohne das nach jedem Track eine Pause entsteht.(Die meisten Mixe laufen ohne Unterbrechung durch,haben aber trotzdem meist Tracklisten)Hört sich ziemlich blöde an wenn gerade der Übergang von einem zum anderen Track durch eine Pause unterbrochen wird.Von daher lese ich im Moment keine Mix-CD´s ein,was sehr schade ist.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Manfred
Wir arbeiten gerade an Gapless Playback. Damit dürfte das dann kein Problem sein. Das Einlesen hat damit aber nichts zu tun.
Kommt Gapless noch ?
ja :-)... aber ein bißchen Zeit benötigen wir schon noch
Genau das täte mich auch interessieren, da ich viele Live CDs habe und mit Pausen zwischen den Tracks einfach nicht das Live Feeling aufkommen kann.
(14.10.2011, 03:38 AM)Administrator schrieb: [ -> ]ja :-)... aber ein bißchen Zeit benötigen wir schon noch

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ist für mich ein Killerkriterium bzgl. Anschaffung.
Ist gerade in der Umsetzung. Hab dazu aber noch keine Beta oder ähnliches. Laut Entwickler dauert es ca. 4 Wochen, da es ein komplexes Thema ist.
(22.12.2011, 07:29 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ist gerade in der Umsetzung. Hab dazu aber noch keine Beta oder ähnliches. Laut Entwickler dauert es ca. 4 Wochen, da es ein komplexes Thema ist.

Befülle gerade meinen neuen X10 Big Grin. Macht es Sinn die Live- bzw. Mix- CD´s die gapless benötigen, bereits jetzt einzulesen oder sollte man besser warten bis das update verfügbar ist?

Mit anderen Worten: Erkennt das Gerät nach erfolgtem Softwareupdate, dass die vorher eingespielten Dateien "GAPLESS-Dateien" sind?