CocktailAudio Forum

Normale Version: Spotify installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich Spotify auf meinem x45pro installieren und nutzen. Bin bereits bei Spotify angemeldet
Spotify läßt leider keine Integrationen an Geräten (mehr) zu. Das geht nur noch über die Spotify-Connect Schnittstelle. d.h. es wird die spotify-eigene App genutzt und unser Gerät nur noch als Wiedergabegerät verwendet. Ich würde aber alleine schon aus Qualitätsgründen beim Pro nicht Spotify einsetzen, sondern z.B. Deezer Hifi Tital oder Qobuz in den hohen Qualitäten
(15.11.2018, 12:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Spotify läßt leider keine Integrationen an Geräten (mehr) zu. Das geht nur noch über die Spotify-Connect Schnittstelle. d.h. es wird die spotify-eigene App genutzt und unser Gerät nur noch als Wiedergabegerät verwendet. Ich würde aber alleine schon aus Qualitätsgründen beim Pro nicht Spotify einsetzen, sondern z.B. Deezer Hifi Tital oder Qobuz in den hohen Qualitäten

Das war für mich auch ein harter Schlag wo ich dies rausgefunden habe. Besteht die Möglichkeit eine alte Firmware zu installieren, wo Spotify noch native lief? Oder andere work arounds? 

DANKE
Das lief noch nie direkt auf dem Gerät. Spotify erlaubt das seit Jahren nicht mehr. Es gibt genügend andere Dienste, die am Gerät direkt laufen.