CocktailAudio Forum

Normale Version: Vorabfirmware R1376 X45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe euch hier mal die Firmware R1376 hochgeladen. Diese wird voraussichtlich nächste Woche freigegeben.Firmware R1376
Die dazu gehörige Beschreibung findet sich hier: Release Note R1376

In der Firmware gibt es diverse Neuerungen wie z.B.

Normalisierung (ReplayGain) Unterstützung
Aufnahmen größer 4 GB möglich
Cd-Text Unterstützung
MQA-CD-Unterstützung

und vieles weiteres (siehe Release-Notes)

JuppSchlabutt

Liest sich gut soweit, nette neue Features. Mir fehlt noch das Rippen von MQA und die Problematik mit verschiedenen Sonderzeichen beim Backup.
MQA-CD's können auch gerippt werden! Auch das Problem mit den Sonderzeichen ist behoben. Steht aber so nicht drin.

JuppSchlabutt

Das ist das ein lang ersehntes Update mit mehr Features als erwartet. Muß dann nur noch für den X35 kommen.
kommt auch nächste Woche....
Habe die Vorabfirmware runtergeladen, aber von der angekündigten Freigabe habe ich noch nichts weiter gehört. Kann ich die Firmware gefahrlos manuell installieren, oder ist das ein Art Beta-Version, in der noch der Wurm steckt?