CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehler bei Funktion "Songs bearbeiten"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, in meinem Musikbestand aufzuräumen und stelle leider fest, daß zwei Dinge nicht funktionieren:
  • Wenn ich in "Songs bearbeiten" die Schreibweise des Interpreten ändere, steht diese Änderung beim erneuten Aufruf in der Spalte "Stimmung". Unter "Komponist" steht dagegen "Mood". Als ob Datenbank und Webinterface nicht zusammenpassen würden...
  • Das Hinzufügen eines Covers funktioniert ebenfalls nicht. Egal aus welcher Quelle ich lade (Festplatte, Google, Amazon...) - die Anzeige bleibt leer.
Um das zu verdeutlichen, habe ich zu dem ersten Punkt einen Screenshot angehängt!

[attachment=381]

Ich verwende mit meinem X40 das aktuelle Firmware-Release R0073 und mir wird auch angezeigt, daß es kein aktuelleres Webinterface gibt.

Danke für das Interesse!

Michael

JuppSchlabutt

Die Probleme hat mein X35 nicht, habe da in den letzten 2-3 Monaten ca. 600 CD's gerippt und getaggt und keinerlei Probleme gehabt.
Kann ich hier auch nicht nachstellen.
Steck mal an deinem Gerät einen USB-Stick an. Unter Setup - MusikDB - Speicher dann auf USB umstellen.
Dann eine CD rippen und dann nochmal über das Webinterface testen