CocktailAudio Forum

Normale Version: Anmeleden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid kurzem ist mir aufgefallen, das ich mich jeden Tag auf's Neue anmelden muss. BZW Einloggen. Das ging sonst Automatisch. Bei allen anderen Seiten wo ich registriert bin ist dem auch der Fall. (also ich bin Automatisch eingeloggt)

Ich finde auch heir keine Einstellung darüber.

merci vielmals

debu
(04.10.2018, 05:01 PM)debu schrieb: [ -> ]
Zitat:Seid kurzem ist mir aufgefallen, das ich mich jeden Tag auf's Neue anmelden muss. BZW Einloggen. Das ging sonst Automatisch. Bei allen anderen Seiten wo ich registriert bin ist dem auch der Fall. (also ich bin Automatisch eingeloggt)


Die Webseite speichert bei mir acht Cookies, in denen die Anmeldedaten stehen. Lässt dein Browser vielleicht keine Cookies zu, oder löschtst du nach Beenden die Cookies?
Also ich habe hier nix geändert.
Bin seid 2015 hier im Forum und erst seid ein paar Wochen ist mir das aufgefallen. Alle anderen Foren, wo ich Mitglied bin, funktionieren einwandfrei. Deswegen ja hier meine spezielle Frage.
Wir haben das Forum vor ein paar Tagen mal aktualisiert. Bei mir tritt das Verhalten aber nicht auf.
Bei mir leider schon.
Muss ich mich halt anmelden.
Gruß

Debu
Hallo

Es ist also besser, sich zu registrieren und online zu sein, als es besser wäre
Ich versuche immer zu sein angemeldet
Was willst du eigentlich?