CocktailAudio Forum

Normale Version: Listen Drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wäre ideal wenn man zum Beispiel alle eingespielten Titel eines Interpreten sortiert nach dem ABC ausdrücken könnte.

Das erleichtert enorm die Kontrolle, welche Titel man bereits von dem entsprechenden Interpreten eingelesen hat und welche noch nicht.

Zur Zeit fahre ich zweigleising und speichere die eingelesenen Titel zusätzlich in meinem Computer. Diese Arbeit würde dann wegfallen und wäre eine sehr große Zeitersparnis.

Bis wann könnte dies realisiert werden?


Viele Grüße aus Schwanstetten.

Ausdrucken wäre eine wünschenwerte Zugabe. Ich benutze derzeit das Firefox-Add-On Table2Clipboard (https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...clipboard/): Hier kann man im Songs-Register des Webinterface z.B. einen Künstler auswählen, nacheinander die gewünschten Spalten auswählen und abschließend die gewählten Spalten in die Zwischenablage kopieren, nach Word oder Excel kopieren, ggf. aufarbeiten und drucken oder speichern.
Ich denke, wir werden hier etwas direkt im Webinterface integrieren. Ist nur die Frage, was hier so alle "gewünscht" wird...
Eventuell mal ein Paar Muster/Vorschläge hierzu abliefern, wie so etwas aussehen soll...
Hier mal ein extrem primitives Muster, mit Table2Clipboard und Word 2010 kurz überarbeitet:
[attachment=30]

Mein Haupt-Wunsch wäre, aus der Song-Ansicht heraus Listen zu drucken bzw. in meinem Fall noch besser eine Datei zu erzeugen. Man sollte die Spalten auswählen und deren Reihenfolge bestimmen können.

Vielleicht könnten andere Interessenten auch ihre Vorstellungen einbringen.
Ich fände es interessant, Listen sortiert nach Genres auszudrucken. Mir reichen da CD-Titel und Interpret als Information hinzu. Ich brauche da keine einzelne Titel. Die finde ich auf dem Papier eh nicht. Dazu haben wir eine funktionierende Suchfunktion.
Guten Tag allerseits,
als Neubesitzer eines X10 interessiert mich dieses Thema hier. Gibt es eine Lösung zu der Idee?
Grüße.
Bernd