CocktailAudio Forum

Normale Version: TAG-Bearbeitung wird nicht gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich bearbeite meine tags über das netz mit hilfe der ip-adresse. hier kann ich mir die alben der interpreten ansehen und dann die songs bearbeiten. wenn ich dann aber etwas im tag verändere und das ganze natürlich abspeichere, erscheint das nächste mal, auch nachdem ich aktualisiert habe, der gleiche fehler wieder! frage: mach ich was falsch? und wenn ja, was?
kann mir vielleicht einer der nutzer auf die sprünge helfen?
danke!
lg
aktualisierung: inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich zwar den tag verändern kann, insofern war meine nachricht oben nicht ganz richtig. aber ich kann teile vom tag nicht löschen, z. b. einen eintrag bei "komponist". wie geht das, dass bei "komponist" dann nichts mehr erscheint?
Wie bearbeitest du die TAGs? Alles was im Ordner .DB ist, darf nicht von außerhalb bearbeitet werden (nur über das Webinterface!) Damit zerstörst du die Datenbank!
Ja, ich arbeite über das Webinterface!
Es gibt meiner Erinnerung nach keinen leeren Eintrag. Wenn du den Text löscht und dann speicherst ist er wieder da, oder? Versuch es mal direkt am Gerät.
genau, der text ist wieder da (das ist zum mäuse melken). wenn ich den text allerdings ersetze durch etwas anderes, dann bleibt das gespeichert. -- aber ich probiere das jetzt mal am gerät, danke für den tipp!