CocktailAudio Forum

Normale Version: Hilfe, Admin, SPAMFLUT! Bitte STOPPEN !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,

Exclamation jetzt wirds echt nervig! Bitte nachhaltig unterbinden!! Exclamation

Grüße aus Hamburg, Michael
Wir haben schon verschiedene Anti-Spam-Module im Forum. Haben diese auch vor kurzem aktualisiert. Manche schaffen es aber trotzdem durch. Ich war die letzten Tage nicht im Forum, darum habe ich dort nicht aufgeräumt. Mache ich normalerweise immer.
Hallo ADMIN,

im Moment gibts ja gerade kein Spam im Forum, aber bitte mal heute nachmittag + morgen vormittag ein Auge haben auf diesen blöden Spammer Huh mit seinen gefälschten Führerscheinen etc. Der scheint diesen Zeitpunkt hier ja abzupassen, um seinen Müll übers Wochenende hier online zu haben!

Vielen Dank + Grüße aus Hamburg, Michael
wie auch immer die das machen, wissen wir nicht. Ich lösche das, sobald ich es sehe. Ich kann das Forum höchstens noch auf manuelle Freischaltung umschalten, dann kann aber bei Neuanmeldung eventuell erst nach 2 Tagen gepostet werden, was sicherlich auch keine schöne Lösung ist.
(31.08.2018, 11:01 AM)Administrator schrieb: [ -> ]wie auch immer die das machen, wissen wir nicht. Ich lösche das, sobald ich es sehe. Ich kann das Forum höchstens noch auf manuelle Freischaltung umschalten, dann kann aber bei Neuanmeldung eventuell erst nach 2 Tagen gepostet werden, was sicherlich auch keine schöne Lösung ist.

Ausserdem weiss man dann immer noch nicht, ob sich jemand mit falschen Daten anmeldet und spamt ...
Hier wird es leider keine zuverlässige Lösung geben. Solange es nicht mehr wird, werden wir es überleben. Hab grad wieder 2 Spammer gekickt.
Heute ist es wieder von solch einem Idioten total vollgsepamt. Bald bin ich hier weg, denn eine Lösung scheint es nicht zu geben. Wenn du am WE keine Zeit hast, dann setze doch einen Moderator (vielleicht Rentner mit Internetkenntnissen) ein, der täglich mal hier rein schaut, den Dreck löscht und die Idioten sperrt. Angry
Sorry, aber ich habe auch andere Dinge zu tun. Du scheinst hier im Forum zu wohnen? :-). Ich mach das schon weg, wenn ich das sehe, keine Sorge.
Nein, ich wohne nicht hier, schaue aber öfters rein und dann nervt es gewaltig, wenn es in allen Rubriken angebliche Neuigkeiten gibt, es aber in Wirklichkeit nur Müll ist...
wir haben das Forum heute noch einmal aktualisiert. Manuelle Anmeldungen können wir aber nicht abwehren. Ansonsten müßte ich jeden einzelnen User manuell freischalten. Dazu habe ich nicht die Zeit.