CocktailAudio Forum

Normale Version: Verkaufe X40 auf Wunsch mit 480GB ssd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich verkaufe einen X40 (silber) ohne Gebrauchsspuren, mit allen Zubehör (außer Originalkarton). Ich habe das Gerät selbst gebraucht erstanden und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass ich viele Funktionen, z.B. gerade den Musikserver, gar nicht benutze (ich bin jetzt auf einen Marantz ND8006 umgestiegen). Ich habe mir dazu noch eine Sandisk 480GB gekauft und darauf nur die Datenbank initialisiert - die ssd ist also auch so gut wie neu. Ich hätte gerne 950€ inkl. Versand ohne SSD, mit SSD 1050€ (ssd kostete 143€). Die SSD ist allerdings einzeln nicht für 100€ zu haben Wink .  

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Moin,
Noch aktuell?Wo kann man Bilder nachsehen?
Moin,

ja, das Gerät ist noch zu haben. Bilder habe ich noch nicht, da kann ich gerne nachher ein paar machen.

Viele Grüße
Andreas
So, im Link finden sich ein paar Bilder:

Bilder X40
Das Gerät steht hier immer noch ungenutzt herum. Preisupdate: 900€ inkl. ssd

Viele Grüße

Andreas
Hallo,

ich muss mal schauen ob das Gerät nicht mittlerweile verrostet ist Wink, es steht hier nämlich immer noch ungenutzt herum und wäre somit noch zu haben. Für 800€ inkl. 480GB ssd und Versand (innerhalb Deutschlands). Ansonsten muss ich wohl mal mein Glück bei Ebay versuchen.
Moin,
Noch aktuell?
Ich würde kaufen,aber wo kann ich das Foto sehen?













Hallo,

danke für das Interesse. Das Angebot ist noch aktuell.

Hier ist ein Link zu den Bildern (der alte scheint nicht mehr zu funktionieren)

Bilder X40


EDIT: Es sieht ein wenig so aus als ob der Lautstärkeregler zerkratzt ist, aber das ist nur eine Spiegelung der Beschriftung darüber.