CocktailAudio Forum

Normale Version: Externe Festplatte funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Externe Festplatte Toshiba Canvio Basics
Wenn über USB verbunden, blinkt Diode hhd und ich höre sehr ruhig Klicks darin ..
Die Festplatte ist nicht sichtbar in der „My Computer“ in der „Computerverwaltung“ - „Datenträgerverwaltung“ auch.
Nur der Haupthart ist sichtbar. Im BIOS ist es auch nicht sichtbar. Im Geräte-Manager ist es als "USB-Massenspeichergerät" definiert. Er schreibt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, gibt es ein „usbstor.sys“ in der Liste der Treiber, obwohl es sein sollte „disk.ini“, „ehstorclass.sys“ und „partmgr.sys“
Was kann es sein? Ich google den ganzen Tag, kann einfach nichts finden. Die Festplatte fällt nicht. Sie liegt 2 Monate in dem Nachttisch.
In allen Computern (getestet auf 3 Nout) das gleiche. Helfen Sie mir bitte.
Mein erster Gedanke:
Wenn das eine 2,5-Zoll HD ist, bekommt sie evtl. beim Starten zu wenig Strom. In diesem Fall ein Y-USB-Kabel nehmen.
Okay, danke sehr.
Man kann versuchen
Eventuell auch an der hinteren USB-Schnittstelle testen. Diese sind besser "versorgt", da diese aufgelöstet und nicht via Kabel intern angebunden sind.