Hallo,
ich würde gerne mal aus meiner Favoriten Liste einen anderen Internetradio Sender anwählen, als was ich gerade höre, aber es geht mit der Favoriten Taste an der Fernbedienung nicht. Es erscheint beim drücken „existiert bereits in den Favoriten“, also es ist praktisch im Speicher Modus und fungiert nicht als Favoriten Wähltaste. Habe ich was übersehen, oder falsch verstanden?
Vielen Dank für euere Hilfe, Grüße, fkm1955
Hallo, wie Du selbst sagst, was übersehen >>> RTFM (read the fucking manual), Kap. 14-1. Fav-Taste auf der FB ist NUR zum speichern, insofern logische Meldung, die Dir da angezeigt wird. Vllt. einfach mal so intuitiv bei neuem I-Radio-Sender auf den rechten Knopf oder auf der FB die OK-Taste drücken

?
Viel Spaß mit dem X30, Grüße aus HH, Michael
Hallo, und Danke für deine Antwort,- wobei ich das zweite Teil nicht wirklich verstehe (na gut ich bin auch schon 63).
Aber auch das erste Teil dürfte nicht ganz stimmen,- oder ich bin einfach zu doof. Da in der Anleitung bei 14-1-3. steht nähmlich „Sobald Sie einen oder mehrere Sender zu den Favoriten hinzugefügt haben, können Sie jederzeit durch drücken der Favorite-Taste auf der Fernbedienung die Favoritenliste öffnen“. Allerdings vergisst die BA. zu erwähnen, dass man vorher die Stop-Taste drücken muss,- darauf bin ich erst jetzt gekommen, da es auch schon bei einigen anderen Einstellungen notwendig ist.
Aber deine Antwort hat mich zu diesen Versuch animiert,- also Dankeschön!
Die Geräte sind schon eigenwillig, oder ich zu alt dazu.
Viele Grüße
Die Favoritentaste hat einen Doppelfunktion.
Bei laufender Station wird die aktuelle Station in die Favoritenliste aufgenommen (oder es kommt eine Meldung, wenn diese schon existiert)
Außerhalb der Wiedergabe ruft die selbe Taste die Favoritenliste auf.
Hallo,
mein X35 vergisst des öfteren meine gespeicherte Favoriten Liste.
Er legt eine eigene neue an und meine gespeicherten Sender sind weg.
Ich habe schon mehrfach seine gelöscht und wieder meine angelegt.
Das geht eine Zeit lang gut, dann löscht er meine und legt wieder seine an.
Gibt es dafür eine Erklärung?