CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface Browser ohne UPnP Eintrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Firmware auf R1203 finde ich im Webinterface kein UPnP Eintrag mehr, unter dem Menüpunkt Browser. Dieser  der vorher vorhanden .
Am X50 unter Browser funktioniert der entsprechen UPnP Dienst als auch auf der App von Novatron Musik X.
Somit kann ich von Dort nichts mehr in meine DB importieren.

Gruß
UPNP ging noch nie über das Webinterface. Am Gerät im Browser ist dieser Eintrag vorhanden, wenn einen UPNP-Resource im Netzwerk verfügbar ist. Importieren läßt sich über UPNP aber nichts.
(23.04.2018, 11:45 AM)Administrator schrieb: [ -> ]UPNP ging noch nie über das Webinterface. Am Gerät im Browser ist dieser Eintrag vorhanden, wenn einen UPNP-Resource im Netzwerk verfügbar ist. Importieren läßt sich über UPNP aber nichts.

Das kann nicht sein, da ich vorher mit dem Webinterface genau meine alte Musikbibliothek damit in die DB importiert habe. warum kann man den das mit dem Handy abspielen und im Webinterface nicht.
DAS HAT LEIDER VORHER GEKLAPPT.
UPNP ging NOCH NIE im Webinterface. Über UPNP ist auch technisch kein Import machbar, da UPNP einen Stream und nicht die Datei selbst zur Verfügung stellt!
(23.04.2018, 05:38 PM)Administrator schrieb: [ -> ]UPNP ging NOCH NIE im Webinterface. Über UPNP ist auch technisch kein Import machbar, da UPNP einen Stream und nicht die Datei selbst zur Verfügung stellt!

Entschuldigung ! ich nehme alles zurück, jedoch hatte ich im Webrowser den Eintrag LocalShare irgendwo gesehen , was ich glaube 
zu vermissen. Ich sehe im Webinterface nur meine zur Zeit beide Freigaben. Meine original Musikdatei kann ich leider nicht als Share freigeben. Bin etwas ratlos.