CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel nicht abspielbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meinem X12.
Urplötzlich lässt sich ein Titel nicht mehr abspielen, obwohl es bis dato immer gegangen ist. Das betrifft aber nur einen einzelnen Titel von einer gesamten Platte.
Wenn ich den Titel aber über meinen Laptop über den Netzwerkzugriff starte, kann ich ihn ganz normal abspielen und über den Laptop auch anhören.
Beim X12 springt die Anzeige auf Musikdatenbank.
Kann mir jemand einen Tipp geben was da der Fehler sein kann.
Alle Titel vor und danach lassen sich problemlos abspielen.

Vielen Dank für eure Hilfe
schöne Grüße
Michael
schon mal eine Datenbankprüfung laufen lassen?
(23.04.2018, 11:45 AM)Administrator schrieb: [ -> ]schon mal eine Datenbankprüfung laufen lassen?

Natürlich, das war das Erste das ich probiert habe. Leider ohne Erfolg!
Läßt sich der Titel noch exportieren? Wenn ja, exportieren, dann in der Datenbank löschen und neu importieren
(24.04.2018, 02:52 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Läßt sich der Titel noch exportieren? Wenn ja, exportieren, dann in der Datenbank löschen und neu importieren

Habe ich auch schon probiert! Geht auch nicht. Ich habe jetzt die ganze CD gelöscht und komplett neu eingespielt. Jetzt geht es wieder!
Danke trotzdem für die Hilfe. Wäre nur interessant woran das gelegen hat.
Hallo,
da ich nach meiner Registrierung eben keine neuen Themen eröffnen kann, hänge ich mich mal hier dran.

Ich habe mit meinem X12 seit einiger Zeit das Problem, dass ganze Alben nicht mehr abgespielt werden.
In der Anzeige ist kein Unterschied zu erkennen.
Wenn ich einen Titel in dem Album auswähle springt X12 auf den nächsten Titel, der dann auch nicht startet.....
Wenn ich Shuffle eingestellt habe führt das in eine Schleife.
Das Verhalten des X12 verlangsamt sich dadurch erheblich.
Ich komme auch nur mit Mühe aus der Album Ansicht wieder heraus.
Wenn es mir gelingt ist das Gerät danach sehr langsam und muss am besten neu gestartet werden.

Das Verhalten tritt auf bei Alben, die schon lange auf dem Gerät sind und zuvor funktioniert haben.
Fehlerbehandlung über Setup habe ich alles probiert.
Alben wurden auch gelöscht und wieder neu gerippt und gespeichert - ohne Erfolg.
Ich habe auch ein Backup und habe von dort die MP3-Dateien neu aufgespielt - ohne Erfolg.
Ich habe auch die Platte komplett gebackupt, formatiert und alles neu drauf kopiert - ohne Erfolg.
Nach und nach scheinen immer mehr Alben betroffen.
Ich bin ratlos.

Irgendjemand eine Idee?
hm. Schwierig... Schon mal nen USB-Stick als Speicher getestet und dort mal diese betroffenen Datein aufgespiel?